ELBE Maschinenbau - Ihr Stromvermieter

BOS-Aggregate

fi-60-ksf-notstromerzeuger-elbe-maschinenbau
60 kVA-Stromerzeuger für eine Freiwillige Feuerwehr mit Isolationsüberwachung, umfangreicher Steckdosenausstattung und Vorbereitung für die Nachrüstung eines Lichtmastes. Dieser Stromerzeuger stellt gleichzeitig die Notstromversorgung für das örtliche Rathaus dar.
dei-100-ksf-notstromerzeuger-elbe-maschinenbau
Dieser fahrbare ELBE-Diesel-Stromerzeuger mit einem Deutz-Motor und einer Leistung von 100 kVA versieht seinen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Glinde. Dort stellt er die Notstromversorgung der Feuerwache sicher, wird aber auch zur Stromversorgung an Einsatzstellen sowie Veranstaltungen genutzt.
din-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Dieser DIN-Stromerzeuger wurde an eine Feuerwehr in Schleswig-Holstein geliefert und verrichtet dort zuverlässig seinen Dienst im harten Einsatzalltag.