ELBE Maschinenbau - Ihr Stromvermieter

Containerlösungen

fi-135-cs-stromaggregat-in-container-elbe-maschinenbau
Iveco-Stromerzeuger mit einer Dauerleistung von 135 kVA, eingebaut in einen 20‘-Container. Dieses Aggregat sichert auch bei einem totalen Blackout die Funktion der Hoch- und Mittelspannungsschalter eines Umspannwerkes in Süddeutschland.
mt-500-cs-stromerzeuger-in-container-elbe-maschinenbau
Dieser ELBE-Diesel-Stromerzeuger MT-500 CS mit einer Sonderspannung von 500V verrichtet in einem Braunkohletagebau in Sachsen seinen Dienst und wurde speziell für diesen harten Einsatz konstruiert. Dank eines engen Kundenkontaktes bereits in der Projektierung konnten diverse spezielle Anforderungen umgesetzt werden.
mt-700-csa-container-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Dieser Container-Stromerzeuger MT-700 CSA mit einem MTU-Dieselmotor und einer Notstromleistung von 700 kVA stellt die Ersatzstromversorgung für das komplette Werk eines Unternehmens der chemischen Industrie. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten wurde der Standard-40‘-Container fachgerecht auf ca. 30‘ gekürzt.
fi-300-k-offener-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Ein offener Stromerzeuger FI-300 K mit einer Leistung von 300 kVA. Dieser wurde als Ersatz für ein defektes Aggregat in einen vorhandenen Container eingebaut und stellt nun die Stromversorgung in einem Kieswerk sicher.