ELBE Maschinenbau - Ihr Stromvermieter

Aggregate für die Land- und Forstwirtschaft

fii-400-ks-aggregate-elbe-maschinenbau
2 baugleiche Aggregate FI-400 KS wurden für die Getreidetrocknung geliefert. Die Iveco-Dieselmotoren sorgen mittels hochwertiger Generatoren für eine elektrische Leistung von 400 kVA selbst unter widrigsten Bedingungen durch Staubbelastung.
ya-35-ks-notstromaggregat-elbe-maschinenbau
Notstromaggregat YA-35 KS mit Yanmar-Dieselmotor und einer Notstromleistung L.T.P. von 37 kVA für einen landwirtschaftlichen Betrieb im Wendland. Die Außenaufstellung des Aggregates stellt eine besonders wirtschaftliche Lösung dar und spart wertvollen Raum im Gebäude.
en-25-z-zapfwellen-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Zapfwellen-Stromerzeuger EN-25 Z und EN 35 Z mit 25 bzw. 35 kVA Leistung für den Betrieb in einem landwirtschaftlichen Unternehmen. Hier war wichtig, auf den Feldern eine unabhängige Stromversorgung unter Zuhilfenahme der vorhandenen Schlepper zu ermöglichen.
dei-200-ks-diesel-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Ein Diesel-Stromerzeuger DEI-250 KS mit Deutz-Motor, der 250 kVA leistet. Er wird in Mecklenburg-Vorpommern zur Getreidetrocknung eingesetzt und verrichtet unter schwierigen Bedingungen im Dauerbetrieb zuverlässig seinen Dienst.
fi-200-ksa-stromversorgung-elbe-maschinenbau
Auch in der landwirtschaftlichen Tierzucht ist eine zuverlässige Stromversorgung unumgänglich. Dieser mit Iveco-Motor ausgerüstete Stromerzeuger FI-200 KSA verfügt über eine Dauerleistung von 200 kVA und wurde auf Kundenwunsch in einen ehemaligen Stall eingebaut.