ELBE Maschinenbau - Ihr Stromvermieter

Netzersatzaggregate

fii-85-ksa-notstromaggregat-elbe-maschinenbau
Ein FII-85 KSA wurde als komplette, schallisolierte Einheit in ein Gebäude eingebracht. Als Notstromaggregat ist dieser Stromerzeuger mit einem Iveco-Dieselmotor ausgerüstet und hat eine elektrische Leistung von 85 kVA.
vpi-500-ksa-volvo-penta-motor-elbe-maschinenbau
Dieser VPI-500 KSA mit einem Volvo Penta Motor und einer elektrischen Dauerleistung von 500 kVA wurde für ein IT-Systemtechnik-Unternehmen zur Versorgung der eigenen Server und Backup-Systeme geliefert.
fi-200-notstromsystem-elbe-maschinenbau
Dieser Stromerzeuger Typ FI-200 mit einer Leistung von 200 kVA wurde als Notstromsystem in eine Fertiggarage montiert. Er ist ausgerüstet mit einem Iveco-Dieselmotor.
fi-75-ksa-stromaggregat-elbe-maschinenbau
Ein als Netzersatzanlage genutzter Stromerzeuger FI-75 KSA mit Iveco-Dieselmotor zur Aufrechterhaltung der Stromversorgung der Serveranlage eines größeren Unternehmens aus dem Baugewerbe. Dieses Aggregat verfügt über eine Dauerleistung von 75 kVA.
fi-60-ksa-notstromaggregat-elbe-maschinenbau
Dieses Aggregat vom Typ FI-60 KSA mit einer Leistung von 60 kVA stellt die Notstromversorgung der EDV einer Kreisverwaltung in Sachsen-Anhalt dank des wirtschaftlichen Iveco-Dieselmotors für mehr als 72 Stunden sicher.
fi-200-ksa-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Auch in der landwirtschaftlichen Tierzucht ist eine zuverlässige Stromversorgung unumgänglich. Dieser mit Iveco-Motor ausgerüstete Stromerzeuger FI-200 KSA verfügt über eine Dauerleistung von 200 kVA und wurde auf Kundenwunsch in einen ehemaligen Stall eingebaut.
fi-250-ksa-notstromaggregat-elbe-maschinenbau
Ein FI-250 KSA als NEA für die USV-gestützte IT-Anlage. Dieser Stromerzeuger mit Iveco-Motor hat eine elektrische Leistung von 250 kVA. Die erforderliche Notstromsteuerung sowie die Leistungsschütze gehören zum Lieferumfang.
fi-200-ksf-ersatzstromanlage-elbe-maschinenbau
Ein fahrbarer Stromerzeuger FI-200 KSF auf Tandemfahrgestell mit einer Leistung von 200 kVA als Ersatzstromanlage für einen Energieversorger. Mit einem Gewicht von unter 3,5 Tonnen kann dieses Aggregat von vielen Kleinbussen und Geländewagen gezogen werden.
fi-75-ksa-netzersatzanlage-elbe-maschinenbau
Dieser schallgedämpfte Stromerzeuger FI-60 KSA arbeitet als Netzersatzanlage mit einer Leistung von 60 kVA und ist an die USV-Anlage eines Autoteilezulieferers in Sachsen-Anhalt angeschlossen.
vp-640-ksa-stromaggregat-elbe-maschinenbau
Ein Volvo Penta Stromerzeuger VP-640 KSA mit einer Leistung von 640 kVA. Dieses schallisoliere Aggregat wurde in einen eigens dafür vorgesehenen Raum eingebracht und realisiert die Notstromversorgung großer Teile eines großen Industriebetriebes in Hessen.
ya-35-ks-aggregat-elbe-maschinenbau
Notstromaggregat YA-35 KS mit Yanmar-Dieselmotor und einer Notstromleistung L.T.P. von 37 kVA für einen landwirtschaftlichen Betrieb im Wendland. Die Außenaufstellung des Aggregates stellt eine besonders wirtschaftliche Lösung dar und spart wertvollen Raum im Gebäude.
ya-6-ks-ersatzstromaggregat-elbe-maschinenbau
Ersatzstromaggregat YA-6 KS mit Yanmar-Motor und 5,4 kVA Dauerleistung. Dieses Aggregat stellt die Notstromversorgung einer wichtigen, elektrisch betriebenen Zugangstür in einem Industriebetrieb dar.
fi-100-ks-notstromversorgung-elbe-maschinenbau
Notstromversorgung mittels eines FI-100 KS mit Iveco-Dieselmotors und einer Leistung von 100 kVA. Da es sich um ein EDV-Unternehmen mit überregional sehr wichtigen Servern handelt, wurde ein externer, beheizter und doppelwandiger Zusatztank für lange Betriebszeiten auch übers Wochenende installiert. Die außen verlegten Kraftstoffleitungen sind ebenfalls beheizt und isoliert.
fii-100-ks-sicherheitsstromversorgung-elbe-maschinenbau
Dieser Stromerzeuger FI-100 KS stellt die Sicherheitsstromversorgung für die Abwasserpumpen eines kommunalen Servicebetriebes in Schleswig-Holstein dar. Der zuverlässige Iveco-Dieselmotor garantiert eine elektrische Dauerleistung von 100 kVA.
fi-100-ksf-fahrbares-aggregat-elbe-maschinenbau
Dieses fahrbare 100 kVA-Aggregat FI-100 KSF mit Tandem-Fahrgestell und Iveco-Dieselmotor wurde an eine Verkehrsgesellschaft geliefert. Es stellt die Notstromversorgung für mehrere Busbetriebshöfe dar. Ebenfalls wird das Aggregat als Baustromversorgung für Baumaßnahmen im Bahnbereich verwendet.
mt-700-csa-notstromcontainer-elbe-maschinenbau
Dieser Container-Stromerzeuger MT-700 CSA mit einem MTU-Dieselmotor und einer Notstromleistung von 700 kVA stellt die Ersatzstromversorgung für das komplette Werk eines Unternehmens der chemischen Industrie. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten wurde der Standard-40‘-Container fachgerecht auf ca. 30‘ gekürzt.
dei-100-ksf-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Dieser fahrbare ELBE-Diesel-Stromerzeuger mit einem Deutz-Motor und einer Leistung von 100 kVA versieht seinen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Glinde. Dort stellt er die Notstromversorgung der Feuerwache sicher, wird aber auch zur Stromversorgung an Einsatzstellen sowie Veranstaltungen genutzt.
fi-200-ksa-netzersatzaggregat-elbe-maschinenbau
200 kVA-Netzersatzaggregat mit beheiztem Zusatztank, Kapazität ausreichend für 72 Stunden Dauerbetrieb. Dieser Stromerzeuger stellt die Notstromversorgung für ein in einem ehemaligen Nato-Bunker untergebrachtes Rechenzentrum mit einer Speicherkapazität von rund 1 Millionen Gigabyte.
fii-200-ksa-stromerzeuger-elbe-maschinenbau
Dieser 200 kVA-Stromerzeuger stellt die Sicherheits-Netzersatzanlage für einen Neubau eines Hochhauses in Hamburg dar. Auf Grund der Positionierung auf dem Hochhausdach konnte wertvoller Raum im Gebäude gespart werden. Dieses Aggregat kann auch netzparallel betrieben werden.
vpi-630-ksa-notstromversorgung-elbe-maschinenbau
Netzersatzanlage mit einer Leistung von 630 kVA für ein großes Logistikzentrum für Molkereiprodukte in Niedersachsen. Dank des großen, beheizten Zusatztanks ist eine Notstromversorgung für rund 28 Stunden bei 75% Last gewährleistet. Auf Wunsch unseres Kunden wurde die Anlage farblich an die vorhandenen Gebäude und Installationen angepasst.
fi-60-ksr-notstromaggregat-elbe-maschinenbau
Hier zeigt sich die Vielseitigkeit unserer Stromerzeuger. Dieser 100 kVA Stromerzeuger mit modernen Iveco-Motor wird zunächst für die Notstromversorgung des Rechenzentrums eines großen Hamburger Bauunternehmens eingesetzt. Später kann es als Baustellengerät eingesetzt werden. Beide Nutzungen sind Dank eines durchdachten Konzeptes ohne Einschränkungen möglich.